Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2001/02

Motto: 2001 - 2002 - Wir sind dabei

 

Günter Hildebrandt steht 25 Jahre als Sänger auf der Bühne. Im Frühjahr gab es erstmalig wieder zwei Veranstaltungen (Freitag und Sonnabend) in Seehausen in der Wischelandhalle.

 

Unser Programm brachten wir in Bretsch, für die Senioren der Verwaltungsgemeinschaft in zwei Veranstaltungen in Vielbaum, in Falkenberg, Lückstedt und Aulosen und verkürzte Programme im Seehäuser Pflegeheim und für die hiesige Behindertengruppe. Am 10.02. fand nach einjähriger Pause wegen der 850-Jahrfeier wieder ein Umzug am Tulpensonntag statt. Für viele Frauen war wiederum die Weiberfastnacht in Barsberge der Höhepunkt der Session. Auch ein Grillnachmittag mit Angehörigen der Mitglieder wurde wieder organisiert. Anstelle einer internen Abschlußfete ging es für 3 Tage in den Harz, nach Goslar, Hahnenklee, Güntersberge und Quedlinburg.


Nachdem in früheren Jahren Kinderprinzenpaare nur beim Umzug mit dabei waren, war das diesjährige Kleine Prinzenpaar (Tobby Günther und Lysianne Deckert) auch bei Veranstaltungen mit zugegen.

 

Rüdiger und Gudrun

 

Prinzenpaar Rüdiger I und Gudrun III (Rauch) mit Kinderprinzenpaar