Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1995/96

Motto: Und ab geht er

 

Prinzenpaar: Burkhard I. und Katrin II. (Schulze)

 

Nachdem uns der Saal des STUV (ehemals LIA) nicht mehr zur Verfügung stand, fand unsere Auftaktveranstaltung im Herbst in Vielbaum und die Frühjahrsveranstaltung in einem Zelt auf dem Postplatz statt. Ab dieser Session übernahm die Disco Step. und Co die Musik bei unseren Auftritten, nachdem sich 1995 unsere bisherige Kapelle „Saitensprung“ aufgelöst hatte. Vorher arbeitete der SCC lange Zeit mit der Kapelle „dacapo“ , den Evergreens aus Osterburg, Kapellen aus Perleberg und Wittenberge und der Hobby-Combo unter U. Schneider zusammen, stets unterstützt von der Disco Siegmund Lenzner. Der Umzug war mit nun fast 70 Wagen und Gruppen wiederum ein voller Erfolg.

 

Zum 65. Geburtstag erhielt unser Präsident vom SCC für jede Seehäuser Gaststätte einen Gutschein über einen Schluck und 1 Glas Bier. Die Einlösung wurde vorfristig erfüllt.